Teamvorstellung

Sonja Schäfer, Kundenservice und Akquise
- Wie würdest du dich in drei Worten beschreiben? Warm, weich, lustig.
- Wofür brennst Du? Hard Rock.
- Was magst du an L’IMAGE? Die gute Stimmung innerhalb und außerhalb der Firma, die musikalischen Einlagen unserer Chefin und natürlich unsere außerordentlich netten Kunden!

Marléne Seide, Auszubildende im ersten Ausbildungsjahr
- Wie würdest Du Dich in drei Worten beschreiben? Kommunikativ, positiv, kreativ.
- An L’IMAGE gefällt mir: die gute Atmosphäre und Stimmung im Team, unsere Kollegen auf vier Pfoten und das selbstständige und eigenverantwortliche Arbeiten.
- Meine Meinung zur Frisörbranche: offen, bunt und kreativ – ich liebe es! 

Marianne Wanner, Buchhaltung
- Was magst du an L’IMAGE? Dass so ein junges Team so erfolgreich ist!
- Was macht einen gelungenen Friseurbesuch aus? Wenn ich mit beiden Händen durchs Haar fahren kann und die Frisur immer noch sitzt und schön fällt.
- Schönheit bedeutet für dich: Ausstrahlung und Zufriedenheit

Tanja Lachenmayr, Auszubildende in zweiten Ausbildungsjahr
- Wie würdest Du Dich in drei Worten beschreiben? Unkompliziert, humorvoll, ausgeglichen.
- Was magst Du an L’IMAGE? Bei L’IMAGE arbeiten wir alle auf einer Augenhöhe. Jeder kann seine Vorschläge und Ideen einbringen und sich an deren Entwicklung beteiligen.
- Dein witzigstes Erlebnis im Job? Bei einem Gespräch in einem unserer Büros im Sommer hatten wir zufällig einen Joghurt auf dem Fensterbrett entdeckt, den eine Kollegin im Winter zum Kühlen hinausgestellt und dann vergessen hatte… Das war dann eher eine Art warmer Milchreis!

Sylwia Jasieniecka, Vertrieb & Akquise
- Wie würdest Du Dich in drei Worten beschreiben? Herz, Kopf, Nachdenken.
- Wofür brennst Du? Für die Berge. Am Meer bin ich geboren. ☺ 
- Was magst Du an L’IMAGE? Die sehr gute Qualität der Produkte und das gute und freundschaftliche Betriebsklima.

Alice Romaschko, Auszubildende im zweiten Ausbildungsjahr
- Ich mag an L’IMAGE ... Das gute Arbeitsklima, meine hilfsbereiten Kollegen, und dass man sich immer geschätzt und als Teil eines Ganzen fühlt. 
- Was macht einen gelungenen Friseurbesuch aus? Motivierte Mitarbeiter, gute Beratung, zufriedenstellendes Ergebnis
- Meine Meinung zu Friseurbranche: Ich schätze die kreativen Menschen und das im Wortsinn bunte Treiben. 

 Gabriele Bürger, Geschäftsführerin
- Wie würdest Du Dich in drei Worten beschreiben? Positiv, aktiv, neugierig.
- Wofür brennst Du? Für meine Familie, L’IMAGE und Kunst.
- Was magst Du an L’IMAGE? Ich mag unser unglaublich positives Team, die fröhliche Atmosphäre in unserer Firma und die große Wertschätzung unserer Kunden. Und natürlich die Firmenhunde. Ach, ich mag alles, außer das Finanzamt!