L’IMAGE launcht neue Webseite

Im September 2016 ging unser Riesenprojekt „neuer Shop“ online. Damals waren wir alle sehr glücklich über einen funktionierenden Online-Shop, der weltweit von unseren Kunden genutzt werden konnte.

Allerdings haben sich die Oberflächen der Webseiten in den letzten Jahren deutlich verändert. Wegen unserem neuen Corporate Identity wollten wir jedoch 2016 noch an unserer damaligen Homepage festhalten.

Mobile first, Onepager-Look, eine vereinfachte Handhabung und ein besseres Shopsystem wurden jedoch für alle Einkäufer und Endverbraucher immer mehr zur Gewohnheit. Daher haben wir die Augsburger Internetagentur M-Punkt beauftragt, eine gänzlich neue Webseite mit Shopanschluss zu kreieren.
Vielen Dank an dieser Stelle an Herrn Michael Rother und sein Team für die Umsetzung unseres Schmuckstücks! 

Seit 25.05.2018 ist die neue Webseite nun live und unser ganzer Stolz. „Nicht nur die großen, bewegten Startbilder sind ein echter Hingucker- auch der Shop ist leicht verständlich. Wir sind alle super happy, gerade auch über die „social News“, bei denen sich jeder über aktuelle Geschehnisse bei uns informieren kann- auch wenn man nicht bei Facebook und Instagram registriert ist!“, so Adina Bürger, Geschäftsführerin der L’IMAGE GmbH.

Wir hoffen, dass Sie sich mit der neuen Homepage genauso gut identifizieren können wie wir und wünschen Ihnen viel Freude beim Shoppen, Lesen, Informieren und Schauen!

 

Ihr L’IMAGE TEAM